Hallo!
Diese Frage stelle ich erstmal lieber hier als in Lust&Liebe, wo es auch nicht ganz unpassend wäre.
Heute habe ich im Radio eine Art Flamenco gehört, und da wurde ich…äh…ein wenig rollig.
Nun wurde ausgerechnet hier nicht der Interpret genannt, leider, ich aber weiss nun, was ich uns zu Weihnachten schenken will:
Musik, die ich mit dem teilen will, mit dem ich mein Lager teile, und zwar auf dem Lager.
Lange schon finde ich Flamenco sehr erotisch, aber eben nicht jeden, und kenne mich auch da gar nicht aus.
Allein, dass es wie in jeder Musikrichtung verschieden Unterformen und vor allem auch verschiedene Qualitäten gibt, habe ich gehört.
Was ich suche:
Langsam soll es sein und hocherotisch.
Nicht sexy, sondern erotisch in gehobener Form, wenn das verständlich ist für den Einen oder die Andere.
Die Art von Erotik die mit dem Nötigen auskommt, das aber hochintensiv.
Bei der man die Stille zwischen den Tönen hören kann, in der Raum bleibt für die eigene Seele, in der Raum ist für innere Wellen.
Muss nicht mal ganz langsam sein, sondern viel mehr sensibel.
So wie eine einzige Berührung erotischer sein kann, als wildes Gerammel.
Ist schwer zu beschreiben, sorry, aber wer das kennt, was ich meine, wird es verstehen.
Und, es wird nicht nur Flamenco gesucht.
Alles, was der Beschreibung nahe kommt.
Und bloß nichts Romantisches, das ist romantisch, für mich aber nicht erotisch.Und auch keine Kuschelmusik.
Hat da jemand Ideen?
Zahira