Erotischer "Fachausdruck"

Hallo zusammen,

ich habe mich schon auf die Suche gemacht, aber bin nicht fündig geworden.

Ich würde gerne wissen, ob es erotische Schlagworte gibt für:

Zwei Körper klatschen aufeinander (das Geräusch an sich) und

Penetration direkt bis zum Anschlag (quasi das Gegenteil von behutsamen Einführen)?

So wie es beispielsweise Ausdrücke wie Fisting, Französisch, Kaviar, Natursekt usw. gibt.

Das soll keine persönlichen Vorlieben wiedergeben, was aber eigentlich egal wäre.

Vielen Dank.

„knallen, knattern, bumsen“ ???

nageln???