Erotischer Stich als Klappbild

Wer kann mir sagen, wie man Französische Stiche nennt, die man aufklappen kann und dann erotische Szenen findet?

Kennt jemand einen Hersteller?!

Wo wird denn da etwas aufgeklappt? Ich sehe nur einen in einen schwarzen Holzrahmen unprofessionell eingeklemmten Teil einer offenbar mehrteiligen satirischen Karrikatur, auf die, sinnfrei, an einer Stelle ein weißes Blatt Papier angeheftet wurde.

Hersteller von was? Von erotischen Karrikaturen aus dem (vermutlich) 19. Jhdt.?

Man kann die hochgeklappte Seite eigentlich sehen - kann nur ein Foto hochladen…

Nein. Man kann da nur ein ungefähr 150 Jahre nach Entstehung des Drucks ziemlich miserabel dazugepfuschtes Blatt Papier sehen.

Für sowas gibt es keine „Hersteller“.

Schöne Grüße

MM