Wer kann mir einen Tipp geben was ich machen soll, in Beziehung auf Mobilfunk, wenn mein hauptanliegen Erreichbarkeit und billige selbstgetätigte Anrufe sind. Der Grundpreis ist nicht so schlimm.
Soll ich einen Vertrag eingehen? Und mit wem? Oder soll ich mir ein Handy kaufen und dann eine Prepaid Karte?
es ist natürlich recht schwer, gute Tips zu geben, weil das beste Angebot vom genauen Telefonierverhalten (Hauptzeit,Nebenzeit, Wochenende, usw.) abhängt, aber trotzdem:
Prepaid kannst Du vergessen wenn Du selbst viel telefonieren willst, zu teuer.
Entweder E-Plus Time and More oder VIAG Genion sind recht gute Angebote.
Ansonsten im Net forschen, da gibt es einige sites, wo man Angebote vergleichen kann.
Gruß
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Mein Tip:
Hol Dir einen x-beliebigen Vertrag mit Handy o.ä. Dann gibt es die Möglichkeit bei der Firma First Telecom ein Callbackkonto einzurichten,das ganze nennt sich First Phone.Dort musst Du Geld raufüberweisen und dann kannst Du eine kostenlose Zugangsnr. wählen zweimal klingeln lassen auflegen und der Rechner ruft Dich zurück + schaltet Dir ne Leitung frei über die Du für 34,- Pfg die min von dem vorher eingezahlten Geld telefonieren kannst und das rund um die Uhr
Das Ganze hört sich komplizierter an als es ist.Ich bin davon jedenfalls begeistert und nutze mein Handy häufiger,die gebühren der Netzanbieter sind ja der reine Wucher.
Gruß Maik