Error card sd amica backofen?

Mein backofen Amica hat ein error Card sd fehler

Hallo,

Elektronik hat gern den Objekttod vorprogrammiert. Suche Dir ein älteres Gerät mit mechanischer Schaltung, am besten ein Markenprodukt. Die halten oft sehr lange. Durchputzen sollte man einplanen. Jedenfalls Elektronik bei solch einfachen Geräten meiden, ist da eh überflüssig.

Gruß, Jibbine

hallo,
mein backofen hat den gleichen fehler.
hab das bedienfeld auseinander gebaut und versucht die sd-card zu lesen, kann aber die Datei nicht öffnen.
bist du zu einer lösung gekommen?
oder hat überhaupt jemand, außer der Kundendienst eine lösung?