Hallo Zusammen!
Ich habe seit kurzem windows Vista und bin eigentlich recht zufrieden.
Wenn ich allerdings Computerspiele unter Vista spielen will, gibt es da ein Problem:
Es kommt dann bei einigen Spielen folgende Fehlermeldung (bevor das Spiel startet:
Error loading x64 driver. Did you forget to reboot?
Rebooten nützt allerdings gar nichts, das hab ich schon einige male versucht. Es liegt auch die Original-CD des Spiels vor. Habe alle aktuellen Grafiktreiber heruntergeladen. Auch das spiel deinistalliert und neu installiert…
An was liegt das?
Wie kann ich das Spiel bzw. die SPiele spielen???
Liebe Grüße
hannes