Error Nr. 403 Meine Browser lassen mich nicht ueber Suchmaschinen (google oder andere) aufrufen. Es erscheint immer wieder 403. error

Habe Win XP, meine Browser sind Firefox und Explorer. Bei beiden habe ich seit heute das Problem, wenn ich etwas suchen will und gib den Begriff ein, erscheint immer wieder unten stehende Fehlermeldung. Egal, welche Suchmaschine ich verwende.
Was kann ich machen oder was soll ich tun um dieses Problem zu beheben.

Hier ein Beispiel der Fehlermeldungen

403, That’s an error.
Your client does not have permission to get URL /sorry/IndexRedirect?continue=https://www.google.com/search%3Fq%3Dhobby%26ie%3Dutf-8%26oe%3Dutf-8&q=CGMSBDa3nK8Ys9WmtwUiGQDxp4NLFVKEr56Ta7mvfnSDuO9DiD6q1gsqN2h0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vc2VhcmNoP3E9aG9iYnkmaWU9dXRmLTgmb2U9dXRmLTg from this server. That’s all we know.

Das ist ein Problem.

WIndows XP hat Sicherheitslücken, die nicht mehr behoben werden und ist deshalb für die Verwendung mit Verbindung zum Internet untauglich.

Besorge Dir aus sicheren Quellen ein neues Betriebssystem,

Der von Dir beobachtete Fehler klingt in der Tat wie ein daraus resultierendes Folgeproblem, in anderen Worten: Du hast Schadsoftware auf Deiner Kiste.

Sebastian

Da kann ich mich @Sebastian nur anschließen. Die Zeit, Windows XP zu entsorgen, ist schon lange gekommen und dein Problem scheint die Konsequenz deines Festhaltens daran zu sein.

Gruß,
Steve