Ersatz Füllventil Missel Eckspülkasten

Hallo,
bei dem Missel Eckspülkasten ist das Füllventil defekt, Dieses kostet zwischen 106 bis139 €
Die meisten gängigen Füllventile kosten meist nicht mehr als 50 €

Kann mir jemand sagen, welches Füllventil von einem anderen Hersteller in den Eckkasten
passen würde?

Danke!

Ein Geberit Austauschschwimmerventil sollte normalerweise passen.

Danke für die Antwort, aber der Geberit passt nicht!

Hab mir aber bei Amazon auf gut Glück das Füllventil von Jomo
bestellt und siehe da >> es ist baugleich wie das Misselventil.

Das einzige was man machen muss man tauscht die Anschlüsse
(Messinganschluss) untereinander aus.

Das schöne daran das Ventil kostet nur 15,56 €

Lasst euch von Missel nicht über den Tisch ziehen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.