Hallo zusammen,
ich fand den Google-Reader für RSS-Feeds großartig, aber den hat Google jetzt vernichtet. Gibt’s nicht mehr. Schrecklich ist das.
Jetzt suche ich schon seit Tagen nach einem Ersatz, aber es scheint, als wären alle anderen Reader wesentlich schlechter als der Google-Reader. Ich habe einen Mac und habe mir schon diverse Rezensionen von Readern angesehen, die es im App-Store gibt. Alles unausgereift wie es scheint.
Am liebsten will ich einen Reader haben, der browserbasiert ist, also auf einer Website, so dass ich nichts installieren muss. Dann könnte ich von jedem Rechner aus darauf zugreifen. Und wenn ich schon etwas installieren soll, dann doch bitte schön mit der Möglichkeit, die Inhalte für meine meine zwei Computer zu synchronisieren. Der Reader Shrook wäre da gar nicht soooo schlecht, aber leider kann man das Synchronisieren vergessen, weil Schrook keine neuen User mehr akzeptiert.
Ich habe mir auch einen webbasierten Reader namens FeedShow angesehen, aber der funktioniert schlichtweg nicht.
Also es wäre wirklich schön, wenn jemand einen Tipp hätte.
Vielen Dank,
Tychi