Hey kennt ihr einen guten Ersatz fürs IPhone mit gleich gutem Touchscreen und halbwegs guter Kamera?Welches HAndy eignet sich dafür sollte auch gute Musikqualizät haben
Ich kann dir das Sony Ericcson X1 - Xperia empfehlen…
Viele Grüße
Sandra
oder das omnia hd bzw. i900 oder auch das HTC HD oda des Magic von HTC
das sind so die handys die das iPhone sogar übertreffen
mfg
mk10
Ob sie das Iphone übertreffen is glaub ich ansichtssache - wenn man sich das Iphone objektiv und intensiv anschaut, ist es definitv eines der besten smartphones die derzeit auf dem Markt kursieren.
Aber wie schon angemerkt wurde sind dieverse Handys drauf und dran, das Iphone zu überholen. Das Sony Ericsson X1 wurde vorhin genannt, meines Wissens nach wird glaub ich heute der Nachfolger dessen vorgestellt. Bis das in den Verkauf gelangt wird es zwar noch dauern, aber das X2 könnte definitv ein Verkaufsschlager werden.
Das bereits angekündigte Samsung I8000 Omnia 2 wird definitiv ein möglicher Konkurrent werden, ebenso wie das Pixon 12 M8910 von Samsung und das Sony Ericsson Satio. Die sind leider nach wie vor noch nicht erhältlich.
Wenn du etwas fürs „kleine Geld“ suchen, würde ich dir das LG GC900 empfehlen. Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir das zulegen soll, da ich mitlerweile seit 4 Jahren das gleiche Handy habe. Für genauere Details kannst du ja mal hier reinschauen:
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=105&product…
Nachwievor für einen Kauf gut ist aber auch das N96 von Nokia. Da ist zwar bereits der Nachfolger im Anmarsch, aber die Ausstattung des N96 ist dennoch nicht von schlechten Eltern.
http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=105&filter_id…
Mfg
Ich verstehe wirklich nicht was alle an diesem IPhone so gbesonderst finden, ich finde das es bis jetzt von meinen aufgezählten auf jeden fall ein konkurent ist wen nicht sogar besser sind
mfg
mk10
HTC ist bestimmt sehr stark im Kommen. Aber von der Verarbeitung des Gehäuses ist Apple HTC so unglaublich weit vorraus - bei HTC kommt es immer wider vor, dass einige Knöpfe am Handy einfach aus Plastik sind, richtig billig wirken. Und die verarbeitung bei Apple ist, da kannst du sagen was du willst, auf dem Markt momentan noch führend. Oder stimmst du mir da auch nicht zu? 
…also ich hab keine knöpfe an meinem htc!? ich sehe kein unterschied in der verabeitung…alles bestens! der riesige vorteil bem htc ist, das es windows mobile hat…da kommt kein i-phone mit!
gruß
mtb
wen wir jetzt mol die knopfe weg lassen ist des htc weit überlegen das iphone hat ja nicht ein mol eine gute camera und so weiter wen ich die wahl hätte was ich auch hatte… und ich habe mich führ das htc entschieden weil 1. es mirbesser gefallen hat un 2. is es besser, 3. der verkäufer hat es mir empfohlen…
und ich bin zufrieden!
mfg
mk10
Moinsen,
wie immer und immer immer wieder kommen wir zu dem Resultat, dass das subjektiv ist.
Ich habe verschiedene HTCs gehabt und muss sagen, dass die Möhren im Vergleich mit dem iPhone einfach so langsam sind, als würde ich einen Film einmal in Slow-Motion (HTC) anschauen, und dann im Zeitraffer (iPhone). Nur als Beispiel: der Bewegungssensor in beiden Geräten, der dafür sorgt, dass sich das Display dreht. Wenn du das verglichen hast, stimmst du mir zu.
mfg Topper87
Ich habe verschiedene HTCs gehabt und muss sagen, dass die
Möhren im Vergleich mit dem iPhone einfach so langsam sind,
als würde ich einen Film einmal in Slow-Motion (HTC)
anschauen, und dann im Zeitraffer (iPhone). Nur als Beispiel:
der Bewegungssensor in beiden Geräten, der dafür sorgt, dass
sich das Display dreht. Wenn du das verglichen hast, stimmst
du mir zu.mfg Topper87
jau, das haben wir gemacht! i phone neben mein htc touch hd, beide immer das gleiche gemacht…video…fotos…internetseiten…usw…da war kein großer unterschied. mal war ich schneller, mal das iphone mal gleichstand. und wenn das iphone schneller war…dann nur um ein oder zwei sekunden!
aber wo ich (htc) die nase vor hatte…windows mobile!
wer es beruflich braucht weiß das zu schätzen…wer image braucht muss natürlich das iphone nehmen 
gruß
mtb
Hey kennt ihr einen guten Ersatz fürs IPhone mit gleich gutem
Touchscreen und halbwegs guter Kamera?Welches HAndy eignet
sich dafür sollte auch gute Musikqualizät haben
Eine bessere Cam haben fast alle Geräte oberhalb 100,- €. Ansonsten ist das iPhone bisher unerreicht. Verarbeitung, Bedienbarkeit, Programmangebot… oft kopiert, nie erreicht.
Persönliche (begründbare) Einschätzung? Oder irgendwelche Quellen (Vergleichstests etc.)?
*Muhahaha!!!* Der war gut! *schenkelklopf*
wen wir jetzt mol die knopfe weg lassen ist des htc weit
überlegen das iphone hat ja nicht ein mol eine gute camera
und
so weiter
Die Cam ist nicht doll, okay. Was ist sonst noch besser? „Und so weiter“ iss a bisserl schwammig 
wen ich die wahl hätte was ich auch hatte… und ich
habe mich führ das htc entschieden weil 1. es mirbesser
gefallen hat
Besser gefallen ist immer ein Entscheidungsgrund, keine Frage. Ist aber nicht gleichbedeutend mit „ist besser“.
un 2. is es besser,
Kenne keine Tests, die das besagen. Du?
- der verkäufer hat es mir
empfohlen…
Na dann…
und ich bin zufrieden!
Dann ist ja alles gut.
Hat es eigentlich eine Tschenlampe? Eine Waserwage? Einen Kompass? Fahrplan für den ÖPNV? Ferienkalender? Flipper, Dart, Bowling, Schach, Labyrinth Skatspiele? Musikerkennung? 1000 Spaprogs? Newsreader? Wetter? Mondstand? Gezeitentabelle? Systemweite Suchfunktion?
mfg
mk10
HTC TOUCH HD.
Es ist besser hat nen schöneren Display und ne 5 MP-Cam. Zudem brauchst du keine Zusatzsoftware um es mit dem Pc zu verbinden.
Ich hatte nen iPhone - eine Woche lang. Jetzt habe ich einen XDA Diamond seit über nem Jahr und ich kanns nur empfehlen.