Hallo!
Eigentlich müsste der Pc für deine Bedürfnisse ausreichend sein, allerdings finde ich, dass der Arbeitsspeicher mit 2 GB ein wenig niedrig ist.
Ich glaube, dass du für den Preis was besseres bekommst. Ich habe eine wenig recherchiert und einige Pcs für einen ähnlichen Preis gesehen, allerdings waren die meisten kleiner, als der, den du haben willst.
Worauf du achten solltest:
3-4 Gb Arbeitsspeicher, worauf das installierte Betriebsprogramm ein 64 Bit System sein sollte, damit der Arbeitsspeicher voll ausgenutzt wird
mindestens 2 Jahre Garantie
genügend USB-Anschlüsse, mind. 3 Stück
einen Sd-Karten-Slot
Mit Grafikkarten kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiß, dass einige sich beim Arbeitsspeicher bedienen, aber mit 3-4 Gb Arbeitsspeicher, sollte dass kein Problem sein.
Mit QVC kenne ich mich gar nicht aus, habe da so ein wenig meine Vorurteile 
Ich würde den Laptop direkt im Geschäft kaufen, worauf man auf die Garantie achten sollte. Viele geben nämlich nur eine Gewährleistung, was ein wenig blöd ist. Wenn dir nämlich der Pc kaputt gehen sollte, dann kriegst du nicht das ganze Geld zurück.
Womit ich gute Erfahrung gemacht habe, ist Amazon und Notebooks-billiger.de. Die liefern ja nur die Waren und wenn mit dem Pc was sein sollte, dann meldet man sich direkt beim Hersteller. Die reparieren ihn dann.
Kommt ja natürlich auf den Hersteller an. So gibt HP z.B. meistens nur 1 Jahr Garantie, was sehr kurz ist.
Hier ein Vorschlag von mir:
http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r530+t4400+n…
http://www.amazon.de/Samsung-Notebook-i3-350M-nVIDIA…
Habe nur kurz geschaut, man findet bestimmt was besseres. 
Bin ja kein wirklicher Experte, ich habe mich nur ein wenig informiert, als ich mir neulich selber ein Notebook gekauft habe. Es wahrer Pc-Freak findet bestimmt was Besseres.
So, viel Glück noch bei der Suche, oder bei dem Kauf!
Anja
Hallo zusammen,
ich brauche aus Platzgründen ein neues Laptop/Notebook.Ich
habe seit 5 Jahren eins vom Aldi/Medion.Es war damals mit
knapp 1300,-€ ziemlich teuer,nun hat es zum xten Male einen
Wackelkontakt im Display und ist ziemlich langsam(ich würde es
gerne für meine Tochter weglegen,wenn sie anfangen muss,damit
für die Schule zu arbeiten. Ich brauche es nur zu privaten
Zwecken,Bilder,Musik,Ebay,Shoppen,Banking evtl mal Word.
Nun habe ich das Toshiba Satellite L670D-13F bei QVC
gesehen,welches beim Promarkt aber 120 € günstiger zu haben
ist. Ist das was? Wenn nein, gibt es eine Empfehlung,welches
zu meinen Ansprüchen passen würde? Filme schaue ich auch gerne
auf dem Laptop,wenn unser Fernseher von meiner Tochter belegt
wird.
Lg und herzl. Dank im Voraus