Hallo miteinander
Ich kaufe einen neuen PC und will alle Mails behalten, bzw. irgendwie abspeichern.
Mit dem Outlook express geht das ja nicht ganz so einfach. Im Geschäft bin ich mir das Outlook-Archiv-System gewohnt, das eine einfache Archivierung zulässt.
Gibt es denn noch andere Mailprogramme (wenn möglich auch kostenlos), die es mir erlauben, die ganzen Mails vom Outlook-Express rüberzunehmen und sie dann auch noch einfach zu archivieren, bzw. abzuspeichern ??
Es ist nicht nötig, dass ich dann nach wieder alles im Outlook Express habe. Kann auch gut mit einem neuen anderen Programm weiterarbeiten.
Vielen Dank
hironimus
Thunderbird
Gibt es denn noch andere Mailprogramme (wenn möglich auch
kostenlos), die es mir erlauben, die ganzen Mails vom
Outlook-Express rüberzunehmen und sie dann auch noch einfach
zu archivieren, bzw. abzuspeichern ??
Der kann das: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:smiley:atenübernah…
Gruuß
Stefan
Hallo miteinander
Ich kaufe einen neuen PC und will alle Mails behalten, bzw.
irgendwie abspeichern.
Mit dem Outlook express geht das ja nicht ganz so einfach. Im
Geschäft bin ich mir das Outlook-Archiv-System gewohnt, das
eine einfache Archivierung zulässt.
Verstehe dein Problem nicht. Mit OE kannst du auch Mails speichern, archivieren…
Hallo Olaf
Ich habe keine solche Funktion gefunden.
vielleicht hätte ich mich auch klarer ausdrücken sollen. Ich habe die Fuktion gefunden, wie ich einzelne Mails abspeichern kann.
Allerdings spreche ich hier von etwa 2-3k, und deshalb habe ich die Hoffnung, dass ich einen einfacheren Weg finde, als alle Mails einzeln abzuspeichern.
Gruss
hironimus
… und für Sicherheitskopien
http://www.mozbackup.de
Gruß
Stefan
1 „Gefällt mir“
Allerdings spreche ich hier von etwa 2-3k, und deshalb habe
ich die Hoffnung, dass ich einen einfacheren Weg finde, als
alle Mails einzeln abzuspeichern.
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Die Mails sind doch automatisch im Posteingang bzw. von dir erstellten Ordnern gespeichert.
1 „Gefällt mir“
Herzlichen Dank
runtergeladen und ausprobiert.
ist perfekt.
danke