Ersatz für REMOVEM auf dem Handy

Hallo allerseits,
es gab mal eine Spiele-App fürs iPhone. Sie hieß REMOVEM. So ein Bubble-Spiel. Die gefielt mir ganz besonders, weil die Kügelchen laufend wieder nachrutschten. Sie waren auch in Größe und Farbzahl auszuwählen. Leider gibt es die App nicht mehr. Weiß jemand einen gleichwertigen Ersatz, ohne dass ich „unendlich“ viele testweise runterladen muss?
Ich weiß, es gibt noch andere Sorgen auf der Welt, aber schön wäre ein geeigneter Tipp dennoch. Bitte aber keinen von der Sorte „Dann such halt mal im Appstore.“
Danke und Gruß
weidag

Bittesehr!

ramses90

Das habe ich zwar auch gefunden, aber wie man im Artikel lesen kann, „reMovem (free) iPhone-App wurde zuletzt am 05.08.2013 aktualisiert“. Die gibt’s nicht mehr!

Danke, saublöd sowas, da steht immer noch fett, dass man die runterladen kann.
ramses90

Ja, ich find’s auch blöd, wenn solche Seiten nicht aktualisiert werden, andererseits … wenn sie bis zum Erbrechen solche Seiten erstellen, wer soll die ständig pflegen?

Wir reden hier aber auch von der „Chip“, bei der sachlich sinnvolle und fachlich richtige Artikel aus meiner Sicht eher Glückssache sind. Von der Akualität von Tipps und Downloads ohne Bloatware und Crapware mal ganz abgesehen…

Grüße
Pierre

Ja, vielen Dank für die Kommentare. Eigentlich wollte ich wissen, ob jemand ein möglichst gleichartiges aktuelles Spielchen kennt.
Für einen entsprechenden Tipp wäre ich dankbar.
Auf einem Uralt-Handy (ohne SIM-Card) läuft das Ding weiterhin tadellos.
Gruß
weidag