Hallo,
mein MovieMaker spinnt total, erst hats mit der Musik nicht geklappt, jetzt stürzt er nur noch ab…gibts ne nette kostenlose Alternative dazu ? Vielen Dank für Eure Tips !
Naja, ich wär auch erstmal zufrieden, wenn mir einer erklärt, wie ich den MovieMaker repariert bekomme, früher hat er mal tadellos funktioniert…
Vielen Dank
Hi
Naja, ich wär auch erstmal zufrieden, wenn mir einer erklärt,
wie ich den MovieMaker repariert bekomme,
Reparaturinstallation des ganzen Betriebssystems 
früher hat er mal
tadellos funktioniert…
Naja mit deiner Fehlerbeschreibung kann man nix anfangen. Daraus geht nur hervor das es abstürzt. Das ist so als wenn du sagst „Mein Kind ist krank wie wird es wieder gesund?“.
Über START > Ausführen > eventvwr kannst du unter Programme und System nachgucken welche Fehler verzeichnet wurden (wenn überhaupt), die dann auch Hinweise auf die Ursache geben.
Eine Alternative zu WMM ist VideoSpin: http://videospin.soft-ware.net/download.asp
Wobei dieses ‚kostenlos‘ einen üblen Pferdefuß hat. Erstens gibt’s Werbefenster (Adware - hoffe da gibt es bald nen Patch) und das speichern als MPEG2 und selbst Divx-AVI geht nur innerhalb von 15 Tagen danach muss man das Codecpack für 15 Euro käuflich erwerben, sonst bleiben nur Formate die eher unüblich sind (wie MPEG1). Ansonsten ist die Software kostenlos.
Weiteres hier (engl.): http://www.jakeludington.com/downloads/20080108_vide… (einzigste Seite die ich fand mit brauchbaren Hintergrund Infos - die Pinnacle Webbie selbst ist total nichtsaussagend)
Getestet hab ich sie noch nicht, aber wenn sie was taugt sind 15 Euro sicher keine schlechte Investition. Der WMM kriegt schließlich kein MPEG2 oder DivX-AVI hin.
MfG
Lilly
Hi
Ich hab windoofs movie maker 2.0 deutsch als installationsdatei (*.exe)… wenn du willst kann ich sie dir zukommen lassen.
Gruß
-Cihan
Hallo,
mein MovieMaker spinnt total, erst hats mit der Musik nicht
geklappt, jetzt stürzt er nur noch ab…gibts ne nette
kostenlose Alternative dazu ? Vielen Dank für Eure Tips !