Ersatzbirnen

Ich habe einen Crysler PT Cruiser,
Sie kann man am einfachsten die Glühbirnen wechseln?

hoffe es hilft

Hallo Appenzeller,

na klar, dein Auto hat doch jeder zweite Deutsche, deswegen wissen wir natürlich alle sofort welche Birnen du drin hast.

So was wie Daten von deinem Auto brauchen wir natürlich nicht, nein Schreib ja nicht zu viel.

Vorne würde ich ne 100 W E27 nehmen und hinten eine 25W E14 nehmen.

Gruß
Mücke. :rage:

Hallo,
da sind welche im Tacho, oder sind es LED, da sind welche im Ruecklicht, vielleicht in den Seitenblinkern, sollen wir jetzt aufsaetze formulieren oder fragst Du nochmal?
Gruss Helmut

Hallo!

Meinst Du die Glühbirnenlampen der Aschenbecher-, Handschuhfach-, Kofferraum- oder Schminkspiegelbeleuchtung?

Gruß
Wolfgang

Es sind die Scheinwerfer und da alles verbaut IST meine Frage ,muß der Wagen auf die Bühne?

Freilichtbühne?

1 Like

So viel zum Niwoh hier.

Ich meine die Scheinwerferglühbirnen.
Mfg
dieter

Hallo ich muß meine Scheinwerfer Glühlampen bei meinen Crysler PT Cruiser
Wechseln aber da IST vorne alles verbaut.
Mfg
Dieter

Hallo,

Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

Wenn da steht „Fahren Sie in die Werkstatt“, dann würde ich es auch tun, so einfach wie „früher“ ist das schon lange nicht mehr - eben weil alles verbaut ist. (Kann sein, dass da erst andere Teile ausgebaut werden müssen.)

Gruß
Jörg Zabel

Nein, aber das Rad muss wohl ausgebaut werden.

Schlag doch erst einmal ganz stark die Lenkung ein, damit man Platz hat und die Klappe im Radkasten sehen kann. Dann schaue halt ob Du mit Hand drankommst.
Wenn nicht muss man mind. Fahrzeugseite einzeln aufbocken (Wagenheber und Unterstellbock etwa) und Rad abbauen.
Wenn Du an beide Seiten musst wird Werkstatt mit Hebebühne die bessere Wahl sein.