Ersatzfüsse/-beine für eine Couch/Sofa?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute unsere neue Couch bekommen und abgesehen von den Chromfüssen gefällt sie uns extrem gut (warum wir sie ja gekauft haben :smiley:).

Leider finde ich im Netz keinen Shop - außer asiatische Großhändler - bei denen ich solche Beine kaufen kann?!
Ich hab an die Couch die Füsse von meiner Alten gemacht, passt auch alles, leider fehlen mir noch 4 Stück für den Hocker (sind diese ganz einfachen Plastik-Halben-Kokusnüsse - weiß nicht wie ich die besser beschreiben kann). Auch andere wären i.O. - nur hab ich keine Lust mir beim Baumarkt für teures Geld 70 cm Beine kaufen zu müssen, um die dann abzuschneiden. Weiß da einer wo ich solche (o.ä.) Füsse bekommen kann? Evtl. auch online?!

Vielen Dank und einen schönen Abend noch,

Lernstein

Hallo Lernstein,

schau doch mal bei IKEA. Dort haben wir auch passene Füße für unseren Badschrank gefunden. Haben nicht die Welt gekostet.

Gruß
Dantis

Hallo kingt jetzt vielleicht komisch aber solche Sachen suche und finde ich beim Sperrmüll oder auch auch Trödelmärkten.
Denn die Beine von Tischen und Sofas stehen meist jahrelang am gleichen Ort drum haben sie fast keine Abnutzung.
Vielleicht hilft der Tipp weiter .LG Renate.