Ersatzgeschenk für großen Lena-Fan

Hallo,

ich brauche Hilfe wegen der abgesagten Tour von Lena. Das Pubertier daheim ist untröstlich und nun suche ich ein Ersatz. Kein Ersatzkonzert eines anderen Künstlers o. ä., vielmehr etwas spezifisches von Lena für einen großen Fan. Wirklich ein ganz besonders Merchandising oder sowas? Bin für alles offen.

Danke
AXL

Vor einem guten Jahrzehnt habe ich Lena mal im Vorbeigehen begrüßt. Dann merkte ich, dass das gar kein Mensch neben dem Corsa oder Insignia stand, sondern eine lebensgroße Pappattrappe.
Opel hatte da eine Werbekampagne.

Unwahrscheinlich, dass da noch jemand was hat, aber nicht ganz aussichtlos: Rufe mal alle Opel-Autohäuser durch, ob da jemand vielleicht so ein Ding aufgehoben hat.