Hallo,
ich brauche ein Ersatzteil für einen Sankey-Fernseher. Habe schon mehrfach per Suchmaschine im Netz gesucht, fand aber leider gar nichts. Hat Sankey keine eigene Internetseite? Woher bekomme ich Ersatzteile?
Gruß
Uwe
Hallo,
ich brauche ein Ersatzteil für einen Sankey-Fernseher. Habe schon mehrfach per Suchmaschine im Netz gesucht, fand aber leider gar nichts. Hat Sankey keine eigene Internetseite? Woher bekomme ich Ersatzteile?
Gruß
Uwe
Oh Gott, das ist das erste Mal, dass ich diesen Namen höre !
Was konkret brauchst du denn ? Manchmal sind die Hightech-Spitzenprodukte der Internationalen Ingenieurskunst ziemlich baugleich, meint: in einem Gerät was bei „Uldi“, „Ludl“ oder „Nutti“ vertrieben wird, könnte dasselbe Innenleben stecken wie in einem von „Qualle“ oder „Nackertmann“. Piet Klocke würde jetzt sagen: "Vielleicht gibt es … oder man könnte ja … oder passt auch etwas … "
Gruß
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was konkret brauchst du denn?
Der Fernseher ist, wie erwähnt, ein Sankey,
Modell CT 2185 R, AC 90-260V, 50/60 kHz.
Das auszutauschende Teil heißt: LA 7685 J
Wär toll, wenn es da was gäbe. Allerdings bin ich, was die Kompatibilität von aus Europa in die Karibik mitgebrachten Teilen betrifft, leidgeprüft: scheinbar gibt es manchmal Fehler in den Namenslisten… Hoffen wir, daß diesmal alles klappt.
Gruß
Uwe
Hallo,
wenn es ein IC ist (NTSC/PAL/SECAM PROCESSOR) gibt es den bestimmt hier:
mfg: Josef