Ersatzteil Merkur Spielautomat

Liebe/-r Experte/-in,
Suche Merkur Spielautomat Multi 2 Ersatzteil

Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich einen alten Merkur Spielautomaten ( Venus Multi2 Bj.87) bekommen und reanimiere selbigen derzeit.
Leider ist ein Kabel defekt. Das Kabel verbindet die beiden Platinen hinterm Münzprüfer, das rote 12 Adrige Kabel.
Hat einer von euch evtl. Ersatz oder kann mir sagen wo ich ein solches Kabel bekommen kann?

Vorab schonmal besten Dank und Grüße,

shakti65

So ein Kabel kann man doch durch löten reparieren?

Schrumpfschlauch drüber und fertig. Oder sind die Stiftwannen locker?

Sonst ist es etwas schwierig… Ggf. bei eBay oder Hood.de eine baugleiche „Schrottkiste“ besorgen und verwerten.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist das direkt an einem der Stecker einige Kabel ab sind und löten somit leider ausfällt.
Viele Grüße

Hallo,

bei adp sind keine Kabel mehr für so alte Geräte zu bekommen. Alternativ würde ich es mit Löten oder E Bay versuchen.

Hallo shakti65,
für diesen Spielautomaten haben wir keine Ersatzteile, denn wir sammeln nur 10 Pfennig Geräte.
Doch versuch es mal bei der Seite Automatix, da kommst du bestimmt weiter und es sind alle nette Leute (viele Automatensammler).
Viel Erfolg und Liebe Grüße

Tut mir Leid, aber da würde ich mich an einen Elektroniker wenden, der das Kabel nachbauen kann, denn 25 Jahre ist einfach zu lang für meine Quellen. Oder versuch es bei Alpha Automaten
www.alpha-electronic.de/
Die haben Viel und auch Ahnung, vielleicht wird dir da geholfen…

Ersatzteil Merkur Spielautomat
Kann leider nicht helfen.
Viele Glück.
Dieter