Gibt es irgendwo im Internet einen Anbieter für gebrauchte/neue Autoersatzteile?
Bei meinem älteren A6 ist das Klimasteuergerät defekt.
Neupreis 600 Euro.
Da der Wagen nur noch max. 1 Jahr gefahren wird, wäre die teure Anschaffung schade.
Bei Schrottlätzen in unserer nähe gibt es das Teil leider nicht.
Danke für Rat!!!
Grüße
Sebastian
Hi!
Vielleicht auch mal in Italien oder Spanien suchen.
Dort wurden die älteren autos eher mit Klima bestellt als hier.
Grüße,
Mathias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Namensvetter,
versuchs doch mal hier: http://www.autoverwerter.de/autoteile/ersatzteil_pkw…
oder hier:http://www.autoteilemarkt24.de/
Auch Ebay hat eine Rubrik „Steuergeräte“.
Gruss Sebastian