Ersatzteile für Elektra Beckum

Hallo liebe Leute, ich bin neu im Forum und möchte meine 1. Frage stellen. Mir wurde eine Elektra Beckum Tischkreissäge Combi HSG angeboten. Gibt es für diese Säge noch ausreichend Ersatzteile und Eurer Einschätzung nach auch noch in einigen Jahren? Würde mich über eine Antwort freuen. Alfred

Geh doch einfach mal auf diese Seite und frag telefonisch oder per Email nach. Ich kannte diese Firma bisher gar nicht und kaufe lieber, gerade Maschinen und Werkzeug nur von namhaften Firmen (Man kann z.B. einen guten Akkuschrauber für 100 Euro kaufen, oder im Angebot bei Lidl für (haha) 14,95)  http://www.weden-metabo-service.de

Auch Hallo,
schau einfach bei eBay rein, da gibts echt alles. Sogar von uralten Geräten.
da kriegst Du fast alles von 1 € bis …! Musst eben nur schnell sein.
Grüße, jo_enn

Nach meinen Infos gibts Elektra Beckum nicht mehr. Teile sind, zumindest teilweise, bei Metabo GmbH, 72602 Nürtingen lieferbar. Tel: 07022/723230

Die Firma Elektra Beckum kam aus Meppen (Emsland), ist leider nicht mehr auf dem Markt, hat aber so viel ich weiss, gute Maschinen gebaut. - Ich hatte mal einen Bosch Akkuschrauber, dessen Akkus waren beide nach gut einem Jahr im Eimer.

Das war genau mein Bedenken. Danke für den Tipp, werde mal bei Metabo anfragen.

Danke für den Tipp, habe mal nachgeschaut, sieht gut aus, werde mich dort informieren.

Hallo Alfred !

Ich kann mich den bisgherigen Antworten nur anschliessen:

1. Frage bei der Firma nach
  2. Schau auf Ebay

Ich habe das Gefühl, daß es Ersatzteile geben wird.

Diese Marke ist gut bekannt, es ist ein Markenhersteller !

LG Chris

Danke für die Antwort

Danke für die Antwort, habe ich schon gemacht, ist aber für alle Verschleißteile nicht mehr so sicher. Gruß Alfred