Hallo!
Habe einen HP 930C; zwei neue Druckpatronen kosten etwa 75,-€. Nächste Woche findet in Stuttgart die Hobby+Elektronik-Messe statt, auf der man mit diesen Nachfüllsystemen für Tintenstrahldrucker fast erschlagen wird… Da die Dinger bzw. die Tinte im Vergleich zu den gekauften Tintenpatronen um einiges billiger ist, wollte ich hier mal nachfragen, wer Erfahrungen damit hat bzw. ob dieses Nachfüllsystem zu empfehlen ist (also v.a. hinsichtlich Qualítät der Tinte, „Aufwand“ (sprich Sauerei beim Nachfüllen), Düsenverschmutzung (da die ja nicht mehr mit einer neuen Patrone ausgetauscht werden), etc.).
Besten Dank schon mal für Tips, Hinweise und Erfahrungsberichte,
Schönen Gruß
Andre 