Hallo,
seit einigen Tagen bin ich völlig alle, egal ob gepennt oder nicht. Ich stehe genauso müde auf, wie ich Schlafen ging. Obendrein habe ich ein ausgeprägtes Bedürfniss nach Energie. Normalerweise muss ich mich ständig daran erinnern, zu essen. Mehr als eine Mahlzeit am Tag war ungewöhnlich. Nun habe ich plötzlich dauernd „Hunger“.
Ich bin nun etwas verwundert. Ich habe mich jetzt gerade eines sehr hartnäckigen Infektes entledigt (über 3 Wochen). Könnte das eine Folge sein ? Oder fehlen mir vielleicht einfach einige Mineralien oder Vitamine ?
Ich bin für jede Anregung dankbar 
Gruss
Petra
Hallo Petra,
nach einer Erkrankung kommt man in die Rekonvaleszenz, d.h. dein Körper muss sich erholen. Nutz diese Phase und lass deinem Körper auch noch Ruhe. Nicht gleich wiede Bäume ausreissen wollen 
http://de.wikipedia.org/wiki/Rekonvaleszenz
siehe Link!
Noch gute Besserung!
Gruß
Hör auf Deinen Körper
Hallo,
nach einer längeren Krankheit ist das nicht ungewöhnlich.
Belaste Deinen Körper noch nicht voll, schlafe viel, iss gut und gesund. Wenn Du berufstätig bist, sollte der Arzt Dir auch problemlos noch mal nen „gelben Schein“ ausstellen, der Chef wäre vielleicht auch einverstanden, dass Du erstmal nur halbtags arbeitest.
Wenn Du nicht arbeitest, dann mache trotzdem ein bisschen was. Aber überanspruche Dich nicht. Geh mal durch den Wald oder Park, setz Dich auf ne Bank, iss nen Apfel oder Müsliriegel, trink viel. Zwinge Dich nicht, volle Leistung zu erbringen.
Lasse Belastungen erstmal weg, soweit möglich (Rauchen, Kaffee, Schweinshaxe, Stress, Marathonlauf - darauf kann man ja mal noch eine Woche verzichten).