Erschossen oder enthauptet ?

Hallo Freunde ,
Hab´ich was verschlafen oder Halluzis ?
Auf allen TV Sendern wurde die Vorbereitung zur Enthauptung eines Italieners gezeigt , die im letzten Moment ausgeblendet wurde , angeblich um die Zuschauer zu schützen , OK . Finde ich auch richtig nicht solche Sachen zu zeigen . Heute erfahre ich mit grossem Erstaunen , dass die so propagandawirksame Enthauptung eine Erschiessung war .
Eines so endgültig grausam für den betroffenen wie das andere . Aber was wird uns hier eigentlich erzählt ?
Unfug ? Ist der Mann überhaupt hingerichtet worden , oder stimmt das auch nicht ? Was soll man denn noch glauben ? Ich glaube so langsam , das war mal wieder eine gezielt plazierte Manipulationseinlage unserer Freunde im Westen , wie die nachgwiesen falsche Hollywoodversion einer armen Vergewaltigten im Kuwaitkrieg . Alles nur um die Stimmung anzuheizen .
Lieg ich jetzt völlig daneben , dann klärt mich bitte auf .
Sonst verlier ich noch den letzten Funken Vertrauen in die Berichterstattung der deutschen Medien .
Gruss Wolfgang

Hi,
ich glaube das sind zwei verschiedene Dinge über die du da schreibst.
Das eine ist die Erschießung des Italieners und das andere die Enthauptung eines Amerikaners.

Wühl dich mal mit dem Archivbrowser durchs Nachrichtenbrett, da findest du mehr als dir lieb ist

Gruß
Cornel

Oh je !
Hallo Cornel , da ist mir wohl ein fataler Ausnahmefehler unterlaufen !
Das ärgert mich jetzt . Natürlich war es der Amerikaner der enthauptet wurde .
Verschämte Grüsse — Wolfgang

HI

kein Problem, dafür ist dieses Brett ja da.

nicki

Hallo Cornel , da ist mir wohl ein fataler Ausnahmefehler
unterlaufen !
Das ärgert mich jetzt . Natürlich war es der Amerikaner der
enthauptet wurde .
Verschämte Grüsse — Wolfgang