Bitte was vorsichtiger sein
Hallo liebe Antwortenden,
mich hol der Deibel, sollte ich unnötig die Pferde scheu machen. Aber seltener war ich beruhigter über die vollkommen verständlicherweise mangelnde Sachkenntnis bzgl. dieser Anfrage.
Nicht auszudenken, würde ein medizinisch bewanderter Experte der Ursprungsposterin klar und eindeutig darlegen können, dass es vollkommen schmerzlos sei, sich sein Hirn wezupusten.
Denn zum einen reagieren die Schmerzrezeptoren im Nanosekundenbereich. Das Hirn selbst verfügt zwar nicht über diese, wohl aber das vorgelagerte Gewebe und die Kopfhaut.
Ob das Projektil diese schneller durchschlägt und in die vitalen Hirnareale todbringend einzudringen vermag als die Rezeptoren Laut geben, kann natürlich niemand abschließen sagen, is klar.
Genauso wenig wie jetzt, sagen wir, der Aufprall des menschlichen Körpers aus dem 25. Stock oder auf nen Schnellzug mit 250 Sachen schneller das Ableben herbeiführt.
Durchaus ist es möglich, dass man kurz vorm Exitus noch ganz ausgesprochen grausame Schmerzen hat. Wie war das nochmal mit dem Ausspruch von A. Einstein mit der Relativität der Zeit und der Minute mit nem hübschen Mädchen in Relation mit der Minute auf ner heissen Herdplatte oder so?
Anyway, man bedenke zudem, dass es nicht selten zu höchst unerquicklichen Unfällen mit eben nicht letalem Ausgang kommt. Einige, die sich ne Knarre an die Schläfe setzten, haben sich „lediglich“ das Augenlicht weggeblasen, ansonsten schaurigerweise noch ziemlich lange überlebt.
Ihr ahnt, auf was ich hinauswill? Es ist Wochenende und mutmaßlich erstmal kein Mod zugegen, der möglicherweise ne Suizidanleitung löschen könnte.
Aber wie schon angemerkt, Gottseidank keine sonderlich ergebnisträchtige.
Liebe Grüße
Awful Annie (hoffentlich nur was überempfindlich und paranoid heute)