Erschwingliche, neue Kassettenspielt mit AUX

Hallo Community.

Ich spiele (mal wieder) mit dem Gedanken meine alten Audio- und Hörspielkassetten zu digitalisieren und für mich als MP3 verfügbar zu machen, weil ich erstens die Musik nicht nochmal kaufen möchte oder Teile meiner Sammlung auch garnicht mehr verfügbar sind.
Nachdem ich auf Amazon (wer verwendet diesen Online-Händler/Marktplatz nicht auch mal als erste Anlaufstelle beim Suchen) nicht fündig geworden bin, frage ich mich, ob es überhaupt noch Geräte zum Abspielen von Audiokassetten gibt. Natürlich gibt es noch so ein paar dem Walkman ähnelnde Geräte, aber die scheinen alle nicht das zu bieten, was ich meine zu brauchen. Denn mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf einem AUX-Anschluss, weil dieser ein für das Überspielen bequemes, gleichbleibendes Ausgangssignal bietet. Denn diese „Billig-Digitalisierer“ verfügen nur über einen Kopfhörer-Ausgang und USB-Anschluss, welche sich über den Lautstärkeregler beeinflussen lassen, was sich u.U. als problematisch erweisen könnte. Diese Fehlerquelle würde ich aber gerne ausschließen. Alles andere ist entweder zu teuer oder nur gebraucht zu haben und Elektronik jeglicher Art erwerbe ich ungern in gebrauchtem Zustand, da man da nie wirklich weiß, was man am Ende bekommt.
Danke schonmal, für Hilfe.
MfG
Alien01