Erst kündigen wenn man in der neuen Firma ist?

Kann man schon in einer neuen Firma mit der Arbeit beginnen obwohl man in der alten noch nich gekündigt hat.
Ich denke mir das als Übergang …

Willst du da mit 2 Arbeitsverhältnissen leben…
oder denkst du an eine Kranke o.ä,?
Sicher nicht der beste Weg und auch keine gute Referenz!
Siehe auch
http://www.arbeit-job-karriere.de/kuendigung.html

Nunja eine Krankheit find ich jetzt grad nicht sehr toll… aber wenn es nich anderester geht
Es dreht sich um eine Woche, es soll eine art übergang sein.
Sonst verliehre ich 1200€ Lohn

Hey,
also ich denke mal, dass das nicht möglich sein wird. Du mußt doch Papiere u…s.w abgeben. Die hat doch dein alter Arbeitgeber, und die bekommst Du doch erst, wenn Du in deinem alten Betrieb gekündigt hast. Wie soll das denn sonst laufen mit deinem Lohn oder Gehalt ??

Gruß
Schnucki

Kann man schon in einer neuen Firma mit der Arbeit beginnen
obwohl man in der alten noch nich gekündigt hat.

Sehr geehrter Frager, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Sie sollten in Ihren Arbeitsvertrag schauen, welche Dinge dort über einen weiteren Job stehen. Informationspflicht von Ihnen, Kündigungsfrist, Konkurrenz zum alten Job, Lohnsteuerkarte, Krankheit. Es ist sehr viel zu beachten, um später nicht auf die Nase zu fallen. Innerhalb der erlaubten gesetzlichen Arbeitszeit kann Ihnen keiner einen zweiten Job verwehren. Nur das Wie ist wichtig. Holen Sie sich unbedingt Rat von jemandem, der Ihren Arbeitsvertrag gelesen hat. Mit freundlichen Grüßen.

nein
das ist nicht möglich
gruss

nach meiner Auffassung wäre das eine Nebentätigkeit und die ist meistens geehmigungspflichtig! Vorsichtig!! Kann im ungünstigen Fall sogar zu Schadenersatzforderungen des Noch-Arbeitgebers führen.
Arbeitsvertrag und ggf. Tarufvertrag geben dazu meist genauer Auskunft.

Nein, dass geht nicht. Wie willst du denn auf der einen Arbeit sein und gleichzeitig auf der anderen??? Dies wäre nur über Betrug möglich!

Küdigung ist doch zum z.Bsp. 30.6.11 möglich und du fängst am 1.7.11 beim Neuen an. Oder spricht einiges gegen den Neuen??

Hallo, da fehlen wichtige Informationen um Dir einen Rat geben zu können. Etwa wie: 400,-€-Job, Mini-, Midi-, Teil- oder Vollzeit?