Erst Rachenschmerzen, dann Magen/Darm, jetzt wieder von vorne?!?

Guten Tag,

es begann letzte Woche Mittwoch - Halsschmerzen, als ob eine Erkältung aufziehen würde. Am Samstag waren diese Schmerzen plötzlich weg, und es kam eine heftige Gastroenteritis, die bis Dienstag anhielt. Dann begann wieder der Halsschmerz, und jetzt am Donnerstag startet schon wieder der Durchfall und Übelkeit.

In der Ganzen Zeit hatte ich kaum Hunger, kann auch jetzt kaum etwas essen. Appetit ist zeitweise da, zeitweise ist mir nur übel.

Was ist da nur los? Ist diese Kombination Zufall, oder hat die Magen-Darm Geschichte etwas mit der Rachen/Mandelentzündung zu tun?
Brauche ich mehr als die üblichen Hausmittel und Aufbaupräparate für den Darm?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Das kann eine Virusinjektion sein. Am besten wirkt da Ruhe und Schonkost. Sie können Brühe und trockenes Weißbrot oder Zwieback essen oder essen Sie einfach, wonach Ihnen ist bzw. was für Sie bekömmlich erscheint. Solche Infektionen sind in der Regel nach 10 bis 14 Tagen ausgestanden. Sollten Sie sich nach dem Wochenende noch nicht besser fühlen, suchen Sie Ihren Arzt auf. Ein paar kleine Spaziergänge an der frischen Luft sind ebenfalls erlaubt, wenn Sie sich kräftig genug fühlen und sich der Witterung entsprechend kleiden. Alles Gute und gute Genesung!

PS: Ausreichendes Trinken ist ebenfalls von Nutzen. Damit unterstützen Sie Ihren Körper und die Heilungsprozesse.

PS: Ausreichendes Trinken ist ebenfalls von Vorteil. Damit unterstützen Sie Ihren Körper und die Heilungsprozesse.

Du wirst Dir wahrscheinlich einen Virus eingefangen haben. Ich würde mal zum Arzt gehen!

p.s. ausreichend Trinken ist sicher nie verkehrt!

Aus ganzheitlicher Sicht sind die meisten „Krankheiten“ nur verschiedene Symptome eines in der ganzen zivilisierten Gesellschaft verbreiteten Grundmangels an „Lebens-Energie“- eine Folge der prinzipiell auch bekannten „Entfremdung“ bzw. „Kollektiven Neurose“. Nur daß die betreffenden Wissenschaftler die wahre Tiefe / Schwere dieser Störung nicht erkennen.

Die Entfremdeten führen den geistig-seelischen Teil der Pubertät nicht mehr durch und vereinigen sich nicht mit der höheren (Bewußt-)Seins-Ebene, wo sie sich mit der entsprechenden Energie - die u.a. die „Lebens-Energie“ ist - identifizieren sollen.

Ich selbst war in meinen ersten 40 Lebensjahren oft und auch auf verschiedene Weise krank - bis ich durch meine ganz schweren Krisen ab 1987 Grund hatte, mich um die tieferen Ursachen von Krankheit - und wahrer Gesundheit! - zu kümmern. Und ich habe inzwischen alles dazu herausgefunden!

Die Details dazu findest du - wenn du willst - in meinem Beitrag „Wahre Heilung“ auf meiner HP Seelen-Oeffner.de

Alles Gute!