Guten abend. Ich War vor kurzen bei meiner Frauenärztin, wegen mein weißen ausfluss. Nach der Untersuchung hat sie gesagt, dass alles in Ordnung ist und alles ganz normal sei. Und jetzt seit ein paar tagen habe ich braunen ausfluss mit ein bisschen Blut beim entleeren der blase. Meine regetlblutungen können es nicht sein, weil ich seit über 2 Jahren die 3 Monatsspritze nehme. Im Internet habe ich gelesen, dass es ein Tumor sein kann. Hätte es die Frauenärztin nicht gleich bei der Untersuchung gleich sehen können, wenn da was schlimmes ist?
Hi
Bei der Dreimonatsspritze gibt es öfter mal Zwischenblutungen die dann schwach und bräunlich sind.
Wenn du aber sagst das Blut kommt beim entleeren der Blase, würde ich die mal checken lassen.
lg
Kate
Ich stimme meiner „Vorrednerin“ zu und wollte nur noch anfügen, dass es auch eine Infektion sein könnte. Wenn deine Gyn dich aber ja untersucht hat, hat sie das bestimmt auch bedacht. Wenn man z.B. Juckreiz hat oder Unterleibsschmerzen (das kann auch fehlen) müsste man daran denken. Meist sind sie harmlos und leicht zu behandeln, oft wird ein Abstrich genommen.
Aber wie gesagt: Vielleicht ist es ja auch so eine Zwischenblutung o.ä.