Erstagsbrief 50th Annyversary Berlin Airlift

Hallo liebe Phylatelisten
Wer hat Interesse an diesem Erstagsbrief oder kann uns eine Wertschätzung geben . Auch ein Kontakt zu einem Fachkundigen würde uns freuen . Wir sind keine Sammler und es wäre Schade darum ihn bei uns rumliegen zu lassen .
Danke für jegliche Hilfe .

… …
[Verschoben: InternetSammeln – Mod Kreszentia]

Als grober Anhaltspunkt. Dein Exemplar ist ja nicht identisch und bei einem Geschäft, wo das Fehlen einer Zacke bereits den Unterschied zwischen wertlos und unbezahlbar ausmacht, sollte das beachtet werden.

Ja, aber bei deinem Link steht immerhin etwas von first day …, beim UP nicht, deswegen stellt sich die Frage, ob das nicht noch wertloser ist. Oder auch wertvoller, wer weiß? :joy:

doch, schon:

  • aber das wird wenig daran ändern, dass ein Sammlermarkt ins Trudeln gerät, wenn die Nachfrage sich nach und nach durch natürlichen Tod erledigt - dann ist ein Angebotsüberhang kaum zu vermeiden.

Schöne Grüße

MM

Er hat es nur behauptet, ich meinte den gezeigten Stempel!

hi,

Seite 9

nur für den Fall, dass jemandem ganz schrecklich langweilig ist.
Das Thema selbst ist nix für mich, um mich damit mehr als nötig zu beschäftigen.