Hallo HighQ,
ich glaube nicht wenn man fünf Kinder hat, dass man dann noch auf gewisse Filmchen zurückgreifen muss. In meinem Leben habe ich nie die Hauptrolle gespielt, dass habe ich immer Anderen überlassen. Von denen man dann hörte das sie dei Größten sind.
Es kann schon einmal passieren, das die Frau das Zepter übernimmt in allen Lebenslagen…
Wo liegt der Unterschied … in der Akzeptanz der Umwelt!
Wir haben so die Hoffnung das wir absolut tolerant sind - gegen Alles und Jeden!
Wenn wir uns aber dann rumdrehen sehen wir die Spießbürger die nach der Werbung der Sparkasse handeln (mein Boot, mein Haus…) und die Kehrwoche hoch halten!
Ja und dann wird genau so wie beschrieben diskutiert. Man kann auch die Zusammenhänge sehen es gibt noch Länder wo es da regelrechte Verbote gibt. (nicht nur Iran)
Nicht selten gab es schon Übergriffe gegen schwulen Männern.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gewalt-gegen-hom…
Bei lesb.Frauen hört man dies nicht so häufig.
Es läuft allerdings genau so bei anderen Gesellschaftskreisen, kürzlich bin ich mit der S-Bahn gefahren zwei Frauen waren bei der Diskussion ihre Taschen auf den Behindertenplätze und daneben stand ein Schwerbehinderter der kaum noch stehen konnte …die Reaktion der Frauen zu einem der daneben stand er hätte ja etwas sagen können… .
Von meiner Seite gibt es da keine Unterschiede, aber ob das die Umwelt genau so sieht?
Warum müssen das Gedankenspiele sein? Warum kann ein Mensch nicht gewisse Erfahrungen machen wenn er nebenher in einer sozialen Einrichtung mit gearbeitet hat.
Natürlich sind die Realitäten unterschiedlich je nachdem ob man in der Großstadt wohnt, oder schlicht in einer Gemeinde mit knapp 1000 Einwohnern.
Nun was das Blah blah blubb angeht - überlasse ich das lieber einer Frau die da für Spinat wirbt.
Was war an meiner Aussage so miserabel wenn ich einmal geschildert habe wie es die Umwelt sieht. Zusammen mit dem Hinweis das ich kürzlich sich im Nachtcafe (SWR) ein Paar vorgestellt hat er über 80 J. und sie um dei 30 J…
Wenn das funktioniert warum sollte es keine neuen Verbindungen geben - wenn alle beteiligten damit zufrieden sind.
Ob es funktioniert würde ja die Zeit zeigen …
Ob dann etwas total auseinander klafft ist dann die Frage …
Natürlich kann man das total anders sehen, wenn man in einer Großstadt wohnt und selbst… .
Wir leben halt in Klischee`s obwohl die Welt sich inzwischen total verändert hat!
Wenn man genau so zu einer Randgruppe gehört, bekommt man die K. täglich aufs Brot täglich… Alles andere ist nette Show…
Gruss Joe
Stichworte