Hoi!
Ich weis, dass das Spiel eben erst rausgekommen ist…aber bin einfach zu neugierig:
Hat es jemand schon und kann eine Beurteilung abgeben??? Grafik? Wie spielen sich die beiden Modi (Rundenbasiert und Echtzeit)? Atmosphäre?
Vielen Dank!
Garrett
P.S. Mein (Tabletop) Skaventeam ist einfach nicht mehr zu bändigen, das Rattenpack…(und ja, selbstbemalt…)
ich hab es zwar, jedoch noch nicht angespielt.
lies dir mal das hier durch http://www.spieletipps.de/artikel/2229/1/
Ganz grob: Für das Spiel solltest du die Regeln von Amerikan football grob kennen
Hoi.
Danke für den Link. Aber zum einen schmöckere ich z.B die Gamestar und zum anderen wollte ich eben Livekommentare von „normalen“ Spielern.
By the way…ich spiele die BloodBowl-Version schon lange als Brettspiel und kenne daher die „speziellen“ Regeln - schaue aber auch regelmäßig Football: wenns mal übertragen wird und als die Hamburg Blue Devils spielten oder wenn die Elmshorn Fighting Pirates noch heute den Platz umpflügen…daher mein „P.S.“…
Aber meld dich doch nochmal, wenn du es angespielt hast!
ciao
Garrett
Hallo
Ich weis, dass das Spiel eben erst rausgekommen ist…aber
bin einfach zu neugierig:
Hat es jemand schon und kann eine Beurteilung abgeben???
Grafik? Wie spielen sich die beiden Modi (Rundenbasiert und
Echtzeit)? Atmosphäre?
Ich kann nur wiedergeben, was meine Kollegen bei Codemasters sagen, die haben ne private league laufen.
Ne Menge Regelfehler, das wird aber wohl nur die Hardcore Tabletopper interessieren. Die Server sind recht instabil, wird aber mit jedem Patch besser. Ausserdem ist es masslos überteuert für ein Downloadspiel.
Rants aside, es macht ihnen trotzdem ne Menge Spass, selbst unser GW-mit-Inbrunst-Hasser hat es sich geholt
Weitere Details kenne ich nicht, noch haben sie micht nicht überzeugt, bei ihnen mitzuspielen… (Kommt aber bestimmt bald)
Gruß, DW.