Erste große liebe

ich hab ein problem. ich hab mich verliebt. sie ist auch in der theater ag unserer schule. wir kennen uns aber schon länger, da sie aus dem gleichen ort kommt wie ich. jedoch ist sie zwei klassenstufen unter mir. vor einer woche war die aufführung. bei dem stück hatten wir beide den selben bühnenaufgang und waren daher auch die ganze zeit zusammen , auch wenn wir mal nicht spielen mussten. da hab ich bemerkt, dass sie mir mehr bedeutet als nur eine freundin. jedoch weiß ich nicht wie und ob ich sie überhaupt darauf ansprechen soll. das ist das erste mal dass ich mich so richtig in ein mädchen verliebt hab. ich bin mir ziehmlich sicher dass sie nicht in mich verliebt ist. zumindest wirkt es immer so als ob sie nur mit mir befreundet sein will. hat eventuell jemand von euch einen nette ,hilfreichen ratschlag, was ich nun tun soll? vielen dank euch schon mal im voraus.

Granit67

Hallo,

ich kann mir keine Frau/kein Mädchen vorstellen, dass sich nicht geschmeichelt fühlen könnte, wenn man(n) ihr sagt, dass man(n) gern mit ihr was unternehmen und sie näher kennenlernen möchte . . .

Du solltest Dich also Mal aus Deiner Deckung wagen und sehen was passiert: Schlimmstenfalls sagt sie nein, aber dann weist Du wenigsten, woran Du bist und musst nicht sinnlos hoffen.

also pass auf.

ich machs immer so.

ich lad das mädl das mir gefällt auf ne party ein und zahl ihr immer mal wieder ein getränk (alkoholisch) und später noch eins und noch eins…

und wenns gut läuft dann dann liegen wir bei mir zusammen aufm bett und küssen und wenn sie wirklich heiß ist dann ist da immer noch mehr…d.h. ich hab danach ein kondom weniger in der nachtischschublade liegen.

(einmal war ich dazu garnicht zuhause. da sind wir am nächsten tag mitten im maisfeld aufgewacht. es dort zu treiben ist auch richtig geil. war natürlich eine laue sommernacht.)

mach ihr komplimente, trinkt was zusammen und dann wirds schon laufen.

müllerman

Du isst die??

ein kondom weniger in der nachtischschublade

Guten Appetit wünscht

Jule

SCNR

4 Like

haha du bist ja sooo witzig.

ich kann nichts dafür wenn du schon länger kein sex mehr hattest.

ich bin zwar noch jung dafür hab ich regelmäßig sex

sex sex sex sex sex sex sex sex sex sex