hier wird’s off topic
hi zusammen,
Hallo auch,
nun frag ich mich doch warum tom keine klare antwort bekommt
Die Antworten sind doch alle sehr klar.
ihr seid bestimmt auch solche " ach ich bin der Linux-Gott und
alle Windoof User sind DAU’s - Denker"
Keineswegs. Mir ist es schlicht scheissegal, mit welchem Betriebssystem sich andere Leute rumärgern. Ich bin gerne bereit, auf gut gestellte Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Nur scheint sich hier langsam die „Generation PISA“ breitzumachen, die nicht einmal ein Minimum an eigener Denkarbeit leisten will/kann, bevor eine Frage gestellt wird. Ist ja auch so bequem, andere machen zu lassen.
seie frage war doch eigentlich nur ob ihm die jemand brennen
kann weil er kein DSL hat.
Ich hatte Linux bereits sehr sehr lange vor meinem DSL Anschluss installiert. Ja, nicht einmal einen ISDN-Anschluss hatte ich. Damals ging die Mehrheit noch mit 28.8 kbit/s ins Internet. Aber auch damals gab es schon diverse Linux-Distributionen. (wer erinnert sich noch an DLD?)
Es gab nicht einmal W-W-W, aber für die USENet Nachrichten war sogar mein Modem fix genug.
Ich finde die Ausgabe von rund 50,- EUR für einen kompletten Satz CDs, zwei DVDs und einen Packen Handbücher ganz und gar nicht übertrieben. Dafür bekommt man ein, dank ausgefeilter Installationsroutinen, in der Regel auf neuerer Hardware problemlos zu installierendes Linux. Dazu eine unglaubliche Fülle an Anwendungsprogrammen, Compilern, Spielen, Entwicklungswerkzeugen, Multimediaprogrammen und und und.
So ernst sollte man die Sache schon nehmen, dass man sich ein Original gönnt. Es spricht wie gesagt nichts dagegen, eine SuSE Distribution zu kopieren oder zwecks Installation an beliebig viele Freunde zu verleihen. Aber wenn mich jemand aus sonstwo danach fragt, ob ich ihm bitteschön 7 CDs brennen, eintüten und zuschicken könne, er wolle mal eben gucken, ob da was für seine alte Gurkenhardware drauf wäre, dann ist mir das entschieden zu viel Mühe.
Denn rauskommen wird vermutlich folgendes: „Linux ist ja soooo doof. Hilfe! Es funzt net! Nu hab’ ich’s gelöscht, wie kriege ich die blöde LI Fehlermeldung weg, wenn ich doch nur mein Windows da wieder drauf habe will?“
Gruß
Fritze