Erste Reise nach London

Ich fliege über Ostern das erste mal nach London. Ich lande am Heathrow Flughafen. Ich muss jetzt irgendwie vom Flughafen Heathrow zu meinem Hotel kommen… Ich nächtige im „Holiday Inn Express London-Stratford“ (Ist nahe am Olympia-Stadion von 2012). Ich will eigentlich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln reisen.

Hat jemand einen Tip wie ich dorthin komme?

am besten fährst du mit der u-bahn oder s-bahn.
heathrow liegt im äussersten u-bahn Bereich, und die fahrt in die innenstadt ist etwas teurer, aber wenn du ein paar tage bleibst, kaufst du dir am sinnvollsten eine Wochenkarte(das ist im endeffekt günstiger, da du die bahn mit sicherheit jeden tag nutzen wirst) hierfür ist meines wissens nach ein passfoto erforderlich. wenn du noch eins zu hause hast, empfiehlt es sich, dieses mitzunehmen. ansonsten stehen dort an jeder ecke diese fotoautomaten.
viel spass in london

ich kann leider Ihnen nicht helfen ,weil ich die Stadt London bis jetzt nicht besucht habe.

Hallo,
ich kann da leider gar nicht helfen, in London war ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal, und da war ich mit dem Auto dort. Aber ich hoffe, es findet sich jemand, der die richtigen Tips geben kann.
Und viel Spasz