Erste Schritte mit Visual Basic in Outlook 2010

Ich versuche gerade, mich mit dem VBA in Outlook 2010 vertraut zu machen und gehe strikt nach Microsoft-Anleitung vor. Diese heißt:
1. Klicken Sie auf der Registerkarte Entwickler auf die Schaltfläche Makros.
2. Geben Sie im nun angezeigten Dialogfeld Makro unter Makroname die Bezeichnung Test ein.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen, um den Visual Basic-Editor mit der bereits eingetragenen Struktur eines neuen Makros zu öffnen.
Der Visual Basic-Editor enthält den folgenden Code.
VBA
Sub Test()
End Sub

Bei mir entsteht aber:
VBA
Kopieren
Sub test()
End Sub
Sub test1()
End Sub

und eine Meldung wird angezeigt:
Fehler beim Kompilieren: außerhalb einer Prozedur ungültig

Was mache ich falsch?
Oder kennt jemand vielleicht eine Anleitung für ECHTE Anfänger?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!!!
Karin

Ahja, so auf die Schnelle: die „Kopieren“-Anweisung steht außerhalb der Subroutine. Bin ansonsten allerdings auch kein Experte…

Bin mir nicht ganz sicher, ob du das so meintest. Im Grundgerüst steht nur:

Sub test1()
End Sub

sonst nichts.

fg

Dirk_P