Ersteigerter Artikel wird nochmal verkauft?

Hallo,
wir haben vor 3 tagen 2 konzertkarten ersteigert und versucht mir dem verkäufer kontakt aufzunehmen. er meldet sich nicht mehr. jetzt habe ich gesehen, dass die karten wieder eingestellt wurden. wie kann ich den vorfall ebay melden? einen streitfall kann ich erst nach 10 tagen eröffnen. danke für euer hilfe!!!

gruss cess

Hallo, cess,

wir haben vor 3 tagen versucht mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen.
er meldet sich nicht mehr.

Dann ist euer Kauf nicht beim Verkäufer angekommen, oder er ist doof oder ein Gauner.
Geld überwiesen habt ihr hoffentlich noch nicht?
Fragt WB

Hi,

er hat uns nur die Zahlungsinformationen geschickt und ansonsten keine Stellung zu den Fragen und Anmerkungen genommen.
Was auffällt ist, (er ist seit erst 25 Tagen dabei)dass er seine guten Bewertungen durch CD Verkäufe erhalten hat, alles 1-3 Euro. Jetzt beginnt er massenhaft mit EIntrittskarten zu handeln.

Grüße Cess

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Cess,

er hat keine Stellung zu den Fragen und Anmerkungen genommen.

Wenn Du bereits geboten und sogar schon den Zuschlag bekommen hattest, bist Du mit dem Fragen zu spät dran.
Wenn die Antworten auf Deine Fragen für Dich erst entscheidend sind, ob Du für den Kauf das Geld überweisen sollst, liegts Du m.E. völlig daneben.
Meint WB

Hallo,

wir haben vor 3 tagen versucht mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen.
er meldet sich nicht mehr.

Dann ist euer Kauf nicht beim Verkäufer angekommen, oder er
ist doof oder ein Gauner.

oder er hat einfach mehrere Konzertkarten und hat die Auktion einfach wiedereingestellt statt eine neue zu erstellen, weil es schneller geht.

Grüße,
Sue

Hi,

also für mich sieht das aus, als hätte sich der Ebayer 25 Tage schön bewerten lassen mit billigen Artikeln wie du schreibst und jetzt hat er vor das dicke Geld zu machen mit teuren Karten. Also ich würde mich zurückhalten…
Carolin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hinfahren
Ich bin schon zwei mal zu welchen hingefahren.
NAch grimmig schauen als sie Tür öffneten waren die sehr kooperativ bei der erfüllung ihres Vertragteiles.

Bin aber auch 1,87 und 115kg schwer.

Ein Kumpel der mal um fast 2000 Euro beschissen wurde hat übrigens mal einen aufmüpfigen beleidigenden total Betrüger die Türe eingetreten, so das der Türrahmen gleich kaputt war.

Er bekahm übrigens gleich das Geld in Bar ohne etwas noch sagen zu müssen zurück.

Ist zwar absolut überzogen und nicht rechtlich it der Türem aber glaube erzieherisch war es für den VK sehr gut.