Erstellen einer RamDisk unter Vista 64 Bit

Hallo,

wollte mal fragen, wie ich ohne ein spezielles Programm zu benutzen unter Windows Vista home premium 64 bit eine ramdisk erstellen kann.
diese sollte möglicht schnell sein und die größe sollte individuell veränderbar sein.
gibt es nicht vlt sogar eine inf datei mit deren hilfe ich solch eine ramdisk manuell über windows systemsteuerungen erstellen kann?
habe stundenlang das internet durchsucht allerdings keine programmlose möglichkeit für 64 bit betriebsysteme gefunden.
wollte mal nachfragen ob es wirklich keine andere möglichkeit gibt außer ein programm zu benutzen.

vielen dank im voraus

Gavotte RAMdisk habe ich mal unter XP verwendet, angeblich läuft es auch auf Windows. Infos z.B. hier

http://www.techsnack.net/gavotte-ramdisk-free-virtua…

oder per Suchmaschine.

Viele Grüße,

Stefan


http://texblog.net