wir suchen für die ersten zwei Novemberwochen (29.10.-12.11. von MUC) noch eine Reise ins (lau-)warme. Vermutlich müssen wir da schon in den südlichen Mitelmeerraum (Kanaren) ausweichen, um etwas schönes zu bekommen. Wir suchen folgendes:
Keine Touristenmassen
Keine Bettenburgen
Die Möglichkeit sportlich aktiv zu sein (Mountainbiken, Klettern, Golf, …)
Wasser
gutes Hotel (Designhotel?)
das alles zu einem Preis der vermutlich so bei +/- 2.000/pers. liegt. Wenn nur Frühstück vielleicht etwas weniger.
Hat jemand eine Idee? Zypern, Griechenland, Kanaren, Madeira??? In Katalogen findet man immer nur diese Bettenburgen die alle geballt an einem Strand liegen.
wir suchen für die ersten zwei Novemberwochen (29.10.-12.11.
von MUC) noch eine Reise ins (lau-)warme. Vermutlich müssen
wir da schon in den südlichen Mitelmeerraum (Kanaren)
ausweichen, um etwas schönes zu bekommen. Wir suchen
folgendes:
Klugscheißmodus an:
Die Kanaren sind im Atlantik und nicht im Mittelmeer.
Klugscheißmodus aus.
Ich empfehle für diese Zeit immer gerne Eilat/Israel.
Es ist dort wirklich sicher.
Wir waren im: http://www.reefhoteleilat.com/
Ich gebe Dir natürlich völlig Recht, was Deinen Einwurf zu meiner ungenauen Angabe anbelangt. Ich wollte damit nur so ungefhr die Höhe angeben wo wir uns aufhalten wollen.
Das Hotel ist leider genau das was wir nicht wollen, auch wenn ich gerne tauchen würde. Der Stil von Dianas Hotel ist ziemlich genau das was wir suchen.
Die Möglichkeit sportlich aktiv zu sein (Mountainbiken,
Klettern, Golf, …)
Wasser
Alternativ zum Hotel biete ich meine Ferienwohnung in Ascona. Ideal gelegen (eine Minute vom Lago Maggiore), ideal für 2 Personen, Ausflüge, Wassersport, Bergwandern und Klettern in den Bergen vor der Tür usw.
Ich schicke Dir mal ne genauere Info an Deine e-mail-Adresse.
Gruß,
Branden