Hallo,
ich werde im August zum ersten Mal einen Flugurlaub nach Mallorca antreten. Meine Fluggesellschaft ist 12fly. Nun meine Frage:
Wie läuft eigentlich der Bustransfer vom Hotel zum Flughafen ab, bzw. woher weiß ich denn, wann ich von dort abgeholt werde?
Guten Tag,
ihr Reiseveranstalter „12fly“ gehört zu TUI. Das heißt Ihr Bustransfer wird ebenfalls von TUI durchgeführt. Am Ankunftsort Mallorca werden Reisebegleiter mit Schildern „TUI oder 12fly“ bereitstehen und willkommen heißen. Ebenso verraten sie Ihnen Ihre Busnummer - keine Sorge, der Bus fährt nicht ohne sie ab . Sowohl das Hotel als auch die Reisebegleiter wissen ihre kompletten Flugdaten. Wahrscheinlich ist auch, dass mehrere Hotels angefahren werden, da meistens noch mehr Gäste aus Deutschland zu diesem Zeitpunkt dort Urlaub machen. Bei weiteren Fragen gerne melden.
Kein Problem! Wenn du eine Pauschale mit Transfer zum Hotel gebucht hast stehen vor dem Fluhafen Busse bereit. Da ist auch schon die Reiseleitung mit Listen und nimmt die Gäste in Empfang und verteilt sie auf die richtigen Busse. Also alles ganz entspannt!
Schönen Urlaub!
Ganz locker bleiben, dass sagen die dir schon alles rechtzeitig. Mach dich nicht verrückt und genieß deinen urlaub.
Ich wünsche Dir gute erholung!
Hallo!
Normalerweise ist es bei Pauschalreisen so, dass der Bustransfer immer inklusiuve ist. Dazu muss man sich nach der Landung einfach beim Schalter der zuständigen Fluggesellschaft melden.
Besten Gruß
und viel Spaß
… und immer daran denken: „Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!“