Erster MFM

Meine Freundin und ich wollen einen dreier MFM mit einen anderen Mann Probieren ,nun stellt sich die Frage ob mit einen Bekannten oder besser mit einen fremden Mann zum Beispiel im Urlaub. Was meint ihr dazu.

Feuer Frei,

aber warum hier und nicht auf p***.de ?

Da gibts viele Gleichgesinnte, wo auch ein Kennlernen und auch hygienische Aspekte zuvor geklärt werden,

Viel Spass

Wollte nicht gleich zu Sache gehen ist ja auch das erste mal mit meiner Freundin will mich erst mal schlau machen aber ist schon mal ein guter Tipp von Dir , Danke .

Wenn man sich auf Neuland begibt, macht man neue Erfahrungen. Es kann sein, dass eine Freundschaft gefestigt wird oder bricht. Ich rate beim ersten Mal zu einem fremden Mann.

Es könnte ein neuer Freund werden oder nicht, aber ihr verliert euren Bekannten nicht.

1 Like

Guter rat mit dem fremden ,da ist es dann auch nicht so schwierig wenn es nicht so geklappt hat wie man sich es vorgestellt hat den fremden sieht man dann wahrscheinlich nie wider.

Hallo steiger, darf ich fragen ob ihr es getan habt?MFM? Können wir und da mal austauschen? Also erfahrungen nur, meine ich😀

Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, vielleicht im nächsten Urlaub, und bei die wie stehst Du dazu

Hallo Sine, es ist schon eine Weile her mit den Thema, Freund will beim Sex zu schauen konntest Du schon Erfahrungen sammeln.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das mit einem Fremden zu machen. Um es einfach zu machen, geht in einen SW-Club, am besten mit HÜ. Da kann die Dame sich ganz gemütlich was leckeres aussuchen und vorher abchecken.