kann sich noch jemand erinnern, mit welchem Produkt es den
ersten Werbespot im TV mit der Musik von „Carmina Burana“ gab?
Hi!
Ich glaube, das war Nestle mit einem Produkt, das mir im Internet nur als „Chocolade“ ausgespukt wird. Ich dachte, es wäre irgendein Eis gewesen, aber ich weiß es nicht mehr genau. Der Spot lief jedenfalls unter „Rendevouz der Sinne“, ca. 1990.
Ich glaube, das war Nestle mit einem Produkt, das mir im
Internet nur als „Chocolade“ ausgespukt wird. Ich dachte, es
wäre irgendein Eis gewesen, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Der Spot lief jedenfalls unter „Rendevouz der Sinne“, ca.
1990.
genau das war’s, was ich gemeint habe.
Ist das schon so lange her? Boah, wie die Zeit vergeht.