Hallo Leute,
habe vor einigen Monaten eine nette Bediehnung in einer Disco angesprochen in der ich alle paar Wochenenden mal vorbei schaue.
Sie hat mir Ihre Nummer gegeben, doch als ich sie nach einem Treffen fragte, kam herraus das sie einen Freund hat… Also Sie wollte dann nicht und damit hatte sich das Thema erledigt. Sie wollte mich dann noch mit Ihrer Schwester bekannt machen, aber ich habe Ihr klargemacht das ich wenn dann nur an ihr Interesse hätte.
Jetzt habe ich sie noch ein paar mal in der Disco gesehen, wir kenn uns jetzt eben aber haben uns nie richtig Unterhalten. Gestern habe ich, warum auch immer, ein gutes Gefühl gehabt und sie nochmal gefragt und sie sagte: du hast meine nummer ja noch, meld dich mal wieder.
gesagt getan, natürlich noch gleich letzte nacht ne sms geschrieben, allerdings ohne wirklichen Inhalt und Frage.
Heute Abend kam zu meiner Verwunderung eine Antwort, wenn ich Lust habe kann ich diese Woche mal was mit ihr in Hamburg machen.
Hab geantwortet das ich gucken muss wie das bei mir mit der Arbeit passt. Muss mich jetzt die Tage bei ihr melden.
So weit so gut, jetzt müssen natürlich Vorbereitungen getroffen werden Hamburg… Da kann man ja einiges machen. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Oder meint ihr das sie etwas geplant hat? Sollte ich mit dem Auto in die Stadt oder lieber mit dem Zug?
Und das wichtigste, was ist mit ihrem Freund??? Soll ich danach fragen oder lieber nicht? Irgendwie hab ich von einer Freudin ( auch Bediehnung ) gehört das Ihr Freund wegzieht wegen einem Studium. Weiß ich aber nicht genau.
Wegen des Tages, werd ich gleich mal nach dem Wetter für die Woche gucken. Sonne wäre natürlich schön. Und sie hat ja gerade Ferien…
Wann sollte ich mich dann mit Ihr treffen? Ganzen Tag wäre doch ein bisschen lang oder?
Danke für Hilfe
Michael