Erstes Date, was nun ?

Hatte heute mein erstes Date mit ihm und er hat schon mit mir geflirtet und ziemlich viele Andeutungen gemacht auf ein evtl 2tes Date weil er oft von wir gesprochen hat. Er ist aufjedenfall nicht leicht zu durchschauen und ja keine ahnung! Problem ist: Sein Kumpel wollte mal nicht vorlanger Zeit was von mir und er hatte ein schlechtes gewissen weil er davon nichts weiß das wir beide n date haben Hat auch mehrmals das erwähnt und meine Meinung wissen Und er hatte es vor ihm zu sagen dann zum schluss auf den Heimweg meinte er, er wird ihn drauf ansprechen wenn er ihn mal sieht und dann kam aufeinmal mal gucken vielleicht sag ich ihm auch gar nichts weil das war ja nichts wir haben ja nur etwas getrunken was darauf hinweisen kann es gibt keins mehr und er meinte auch wenn er noch gefühle hat dann wird das auch nichts, weil er das nicht machen kann

und eben grad kam noch ne nachricht Schlaf später gut, war ein schöner Abend :wink:

Lass es einfach erstmal locker angehen.
Wenn er wirklich an dir Interesse hat, dann wird er es seinem Kumpel früher oder später sagen. Und sein Kumpel wird es wohl oder übel akzeptieren müssen. Sein Kumpel und du wart ja nie zusammen und du warst anscheinend auch nicht an ihm interessiert, oder?
Also keinen Stress.

schwierige Situation, wo es leider kein Patentrezept gibt und wenn ich jemanden eine schöne Nacht wünsche und sage, dass der Abend gut war, hat das bei mir mittlerweile nichts mehr zu bedeuten, aber wahrscheinlich bin ich so undurchschaubar wie der Typ mit dem du dich datest. Teste ihn, dann erfährst du sicherlich mehr, aber erstmal sollte man schauen, ob der Kumpel nichts mehr von dir will. :wink: