Erstes Date, Wie? Wo? Wann?

Hallo Leute,
ich bin 16 Jahre alt und stehe auf ein Mädchen(14 Jahre), dass ich schon lange kenne (habe aber noch nie wirklich irgendetwas mit ihr gemacht). Ich finde sie aber voll süß. Jetzt frage ich mich, wie ich sie am besten kennen lerne und Kontakt aufbauen kann? Und wann kann ich mich mit ihr einmal treffen und wo sollte ich mit ihr hingehen?

Ich nhoffe, dass Ihr mir mindestens auf eine Frage eine Antwort geben könnt.

Danke
Liebe Grüße

humvee95

dass ich schon lange kenne (habe aber noch nie wirklich
irgendetwas mit ihr gemacht). Ich finde sie aber voll süß.
Jetzt frage ich mich, wie ich sie am besten kennen lerne und
Kontakt aufbauen kann? Und wann kann ich mich mit ihr einmal
treffen und wo sollte ich mit ihr hingehen?

dann versuch docheinfach mal raus zubekommen was sie gerne macht und dann frag sie einfach mal ob sie etwas mit dir unternemen möchte und dann wenn ihr schonmal im gespräch seid dann geht alles von selbst, du kannst aber auch dann mal versuchen sie irgendwann zu fragen ob sie sich eine bezeihung mit dir vorstellen kann.

gruß marko

Hey humvee95

Vorab eine Frage: Seid ihr auf der selben Schule? Denn wenn ja, dann kannst du sie in der Pause mal fragen, ob sie gerne was mit dir unternehmen würe. Hast du ihre ICQ Nummer oder ähnliches? Denn per Chat oder SMS zu fragen kostet nicht so viel Überwindung.

Wo das Date stattfinden könnte? Im Kino, in einem Caffee, in einer Pizzaria. Im Grunde genommen wo du willst :wink:
Kannst sie aber auch fragen, wo sie gerne hinmöchte.

Wünsche dir gutes Gelingen!

So far, RelaZer :wink:

Hallo humvee95,

am besten kommst du ihr nah mit Fragen.

Erkundige dich was sie mag und was sie gerne macht, dann hast du die Ideen frei Haus.

Je nach dem wo du wohnst, gibt es eben Möglichkeiten.
Schlittschuh laufen, ein schöner Film im Kino, „Dialog im Dunkeln“ ist ganz toll, auf einem Turm Kuchen essen gehen…

Wenn du verraten würdest wo du wohnst, könnte man dir besser raten.

Viel Glück
Maja