Erstes Konzert Theodorakis nach Junta

Hallo zusammen,
ich suche die Aufnahme vom ersten Konzert Mikis Theodorakis nach der Junta in Athen. Es soll eine Fernsehaufzeichnung und eine Videofassung geben. Ach ja der Film heißt: „Die Zeit ist gegen die Lieder und gegen die Panzer“
Danke

Guten Tag,
es gibt diesen Film in Abschnitten auf Youtube zu sehen.
Umwerfend! Ansonsten gib bei Youtube auch mal meinen Namen ein „Claus-Ulrich Heinke“. Dann landest du bei unserem Konzert mit Theodorakis „Canto General“ im Konzerthaus Berlin 2009. 2010 habe ich mit meiner SingAkademie Niedersachsen und dem gleichen Werk außerdem eine Konzertreise nach Griechenland gemacht, wo der inzwischen 85-jährige Meister uns die Ehre gab, persönlich beim Konzert zu erscheinen. Welch ein Erlebnis für alle! Im Mai 2010 konnte ich ihn zur Vorbereitung des Konzertes persönlich in seiner Wohnung kennenlernen. Das werde ich mein Leben lag nicht vergessen.
Beste Grüße
Claus-Ulrich Heinke

Schau an, schau an aus Hildesheim - einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.
Ich hatte das mehr oder wenige Vergnügen in diesem eigentlich wunderschönen Städtchen (Hipetuk, bibob) aufzuwachsen, das nur mal so ganz nebenbei. Die Konzertausschnitte auf Youtube hab ich natürlich schon gesehen, dass von deinem euren bis jetzt noch nicht - hole ich aber nach. Anscheinend ist dieser Film doch nicht zu bekommen. Ich werde es mal über einen Filmemacher aus Paris versuchen vielleicht klappt es ja.
Alles Gute grüß mir das Städtchen
Ecki (meine private emailadresse) [email protected]