…nun… ich war mit anfang 30 das erste mal widerwillig beim friseur. hatte bis dahin die haare bis zum a… , die einmal im jahr auf schulterlaenge von irgendjemanden zurueckgestutzt wurden.
dann wurde ich erpresst: mein chef bot mir ein seminar in kalifornien an, aber nur mit "ordentlichem " haarschnitt…
ich ging also zu einem friseur ( das war eine kette mit diversen filialen in einem shopping center ), wo man gottseidank keinen termin machen musste und sagte dann der "behandelnde " ( gut aussehenden ) friseuse: ich benoetige fuer meinen chef einen ordentlichen haarschnitt, machen sie den aber bitte so, dass sie mit mir noch ausgehen wuerden!
es kam so ein rod stewart verschnitt fuer arme raus… ich konnte das mit abstrichen akzeptieren, mein chef auch, obwaohl es nach hinten doch noch ziemlich lang war…
meine ursprungliche denke war, dass ich nicht sicher entscheiden konnte, ob ich lieber zum zahnarzt oder zum friseur gehe…ich tendiere nun leicht zum friseur – haare wachsen wenigstens nach…
gruss
khs
MOD: p.s. entfernt