… und bin bestimmt nicht allein damit.
Habe mir die letzten Jahre die Haare wieder schulterlang - sozusagen frisurlos - wachsen lassen, nachdem ich jahrelang eine raspelkurze Kurzhaarfrisur hatte, die mir eigentlich sehr stand (und steht) - und meinem Mann auch besser gefällt als lang…
Das Problem für mich, mich auf eine „Frisur“ einzulassen, sind jedoch die Meister der Zunft - erst geben sie sich bei den ersten 1-2 Malen noch Mühe, dann denken sie, so, wieder ein Stammkunde gewonnen, und sie werden schlechter und nachlässiger. Kennt Ihr das? Das ist mir schon zig Mal so passiert. Und ich habe einfach Angst (möchte eigentlich gern wieder die Frisur wechseln, soll aber nicht ganz so kurz werden), eine Woche mich heulend an einen beschissenen Verschnitt zu gewöhnen.
Wie verhalte ich mich nur, dass genau das rauskommt, was ich will? Ich bin bestimmt nicht überanspruchsvoll, aber ich will auch nicht aussehen wie JEDE… so wie jetzt grade :o]
Was „darf“ ich beim Friseur eigentlich sagen und was sollte ich vermeiden? Oder weiß jemand etwa einen guten Friseur in BERLIN, bei dem es jedes Mal wieder so wird wie beim vielversprechenden ersten Mal???
Danke an alle…

Friseur finden ist halt für mich die Hürde.