Erstes mal im Puff

Hallo,

ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, wäre aber bereit dafür in ein Bordell zu gehen. Wie würden die Damen dort reagieren wenn sie erfahren das man noch Jungfrau ist?

Ein Fahrlehrer wird seinen Schüler auch nicht damit ärgern, dass dieser zum ersten Mal am Lenkrad sitzt. Benimm dich respektvoll und es wird für sie sicherlich eine angenehme Abwechslung sein.

5 Like

Sie würden den Preis verdoppeln!

Warum gibst du dem Fragesteller so einen Quatsch zur Antwort?

3 Like

Hallo,

meinst Du wirklich, dass die das interessiert? Die meisten müssen, wenige wollen dort arbeiten und Geld verdienen. Sie finden es sicher angenehmer, wenn die betreffenden Männer nicht allzu grauslich aussehen oder riechen oder sich daneben benehmen, aber ob Jungfrau oder nicht dürfte ihnen wurscht sein. Die haben vermutlich andere Sorgen.

Gruß,
Paran

5 Like

dann ist es dene sicherlich auch egal wsenn jungfräuliche mann sgat in welcher stellung er es denn gerne möchte nehme ich an.

So isses, leider. Aber wenn sich ein Freier - wie @ChrisNRW - vorab als Jungfrau kundtut, werden sie mit Sicherheit mit auch in dieser Hinsicht reichhaltiger Erfahrung aufwarten …

ion wie fern?

Inwiefern hängt von deinem → Vorgespräch mit deiner Auserwählten ab. Mit einer professionellen Prostituierten kann Mann nämlich → reden! :sunglasses: Und da es dein „Erstes Mal“ sein wird, wirst du - weil ohne Vorerfahrung - vermutlich nicht unbedingt mit Wünschen abenteuerlicher exotischer Turnübungen aufwarten wollen. Und wenn doch, dann wird sie mit dir wahrscheinlich über einen entsprechenden „Aufpreis“ verhandeln …

Liegt das nicht nahe? Jemand kommt, um "eine Bildungslücke zu schließen ". Wenn sich jemand z.B. noch sagen will, was Frauen mögen, nicht mögen oder erwarten, ist das doch ein löbliches Anliegen. Da wird ein Profi doch gern helfen.

1 Like

Du meintest sicher

Wenn sich jemand z.B. noch sagen lassen will …

Ja, richtig. :slightly_smiling_face:

Pass auf.

Die Mädchen üben da einen Beruf aus.
Das sind übrigens Menschen.
Menschen haben unterschiedliche Temperamente und Charaktere.

Ich würde mal sagen: Kommt drauf an, an wen du gerätst!

1 Like

das die da arbeiten das weiß ich

und wa sgenau wiollst mir dmait jetzt sagen

Dass kein Mensch weiß, wie die Lady reagiert, wenn du ihr offenbarst, dass du bisher noch keine Schnitte klar gemacht hast.
Aus welchen Gründen auch immer.
Sehr wahrscheinlich ist es ihr egal.
Das Geld ist das Gleiche.

Diese Vergnügungsstätten sind keine Montessorikindergärten:
Du solltest dort deinen Umgangston zügeln.

3 Like

Ich habe mal alle Antworten gelöscht, die sich nur um missverständlichen Gebrauch der deutschen Sprache und sich daraus ergebenden weiteren Diskussionen ergeben.

ALLE haben die Meldung bekommen, dass der Beitrag „am Thema vorbei“ war. Ich bitte, meine Faulheit zu entschuldigen.

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Diskussionen ausschließlich um die Eingangsfrage drehen würden.

Vielen Dank
MOD Pierre