Ich hatte gestern mein erstes mal (bin w 17) und habe ziemlich stark geblutet.Ich habe bei ihm übernachtet und die pille erst ca. Neun uhr morgens genomme obwohl ich sie sonst immer abends nehme.So nun hab ich zwei probleme erstens blute ich immernoch etwas aber eher wegen einem riss unterhalb des scheideneingangs ist das normal umd geht das wieder weg es brennt nähmlich etwas?
Mein zweites Problem ist dass ich eigentlich nur noch zwei Pillen vor der Pause nehmen muss und ich hatte heute den ganzen Tag höllische Rückenschmerzen ist das normal?
Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte:)
Hallo,
dass es beim ersten Mal blutet ist normal (bei manchen blutet es, bei manchen nicht), aber dass es so stark/lange blutet ist nicht normal!
Ruf bei deinem Frauenarzt an, sag das der Arzthelferin dann bekommst du heute noch einen Termin. Da kannst du dann auch gleich wegen deiner zu spät genommenen Pille fragen. (Bei den meisten Pillen ist eine etwas spätere Einnahme kein Problem, du hast aber leider nicht geschrieben um welche Pille es sich handelt).
Alles Gute